Menschen von

Stars im Baby-Fieber

So schön schwanger: Megan Fox, Olivia Wilde, Nicky Hilton & Co. zeigen ihre Bäuche

Menschen - Stars im Baby-Fieber

In Hollywood herrscht derzeit ein regelrechter Babyboom. In den vergangenen Tagen wurde bekannt, dass Eva Mendes, Blake Lively und Olivia Wilde ihr zweites Kind erwarten. Doch auch zahlreiche weitere Promi-Damen sind aktuell in anderen Umständen. Ein kleiner Überblick gefällig?

Blake Lively hat sich bisher noch nicht mit Babybauch sehen lassen, aktuelle Bilder von Eva Mendes sprechen jedoch Bände.

Die 42-jährige Schauspielerin, die bereits aus ihrer ersten Schwangerschaft lange ein großes Geheimnis machte, hält sich beim Verlassen einer Arztpraxis ihre Tasche vor den Bauch. Darüber, wie weit die Lebensgefährtin von Ryan Gosling bereits ist, kann daher nur spekuliert werden.

Vor wenigen Tagen gab Oliva Wilde ihre Schwangerschaft via Instagram bekannt. Die 32-Jährige und ihr Verlobter Jason Sudeikis erwarten ihr zweites Kind. Söhnchen Otis Alexander ist sichtlich begeistert.

Topmodel Bar Refaeli erwartet im Sommer ihr erstes Kind. Es wird ein Mädchen, verriet die 30-Jährige vor einigen Wochen. Inzwischen ist ein kleines Bäuchlein erkennbar, ansonsten ist die Schönheit aber rank und schlank wie immer.

Mit Behati Prinsloo ist ein weiteres Model in anderen Umständen. Der "Victoria's Secret"-Engel erwartet sein erstes Baby, via Instagram lässt er die Fans an der Schwangerschaft teilhaben.

Kürzlich überraschte Megan Fox bei der Eröffnung der "CinemaCon" in Las Vegas mit einem Babybauch. An sich lebt die Schauspielerin von ihrem Ehemann Brian Austin Green getrennt, das dritte gemeinsame Kind dürfte die Streithanseln aber wohl wieder zusammenschweißen.

Baby statt Scheidung heißt es bei Megan und und Brian. Die Spekulationen, ob der ehemalige "Beverly Hills 90210"-Star tatsächlich der Vater ist, scheint man getrost abhaken zu können, so oft wie das (Ex-)Paar zusammen gesichtet wird.

Schauspieler Eddie Redmayne und seine Frau Hannah Bagshawe erwarten demnächst ihr erstes Kind. Bis es soweit ist, genießt das Paar gemeinsame Spaziergänge.

Im Februar 2015 wurde Liv Tyler zum zweiten Mal Mama und schon ist der dritte Nachwuchs unterwegs.

Ex-Playboy-Bunny Holly Madison erwartet ihr zweites Baby. "Ich fühle die Schwingungen eines Buben. Wir werden sehen, ob ich übernatürliche Kräfte besitze", erklärte die Blondine gegenüber dem US-Magazin "People". Ihr zweijähriges Töchterchen Rainbow wünscht sich allerdings eine Schwester.

Nicky Hilton erwartet ihr erstes Baby. Paris' jüngere Schwester kleidet ihr Bäuchlein selbstverständlich in topmodische Outfits.

Reality-Sternchen Audrina Patridge wird ebenfalls zum ersten Mal Mama. Zusammen mit ihrem Verlobten, dem Profi-Biker Corey Bohan freut sich die 30-Jährige auf ein Mädchen. Beim Hawaii-Urlaub zeigt die Blondine ihre sechs-Monats-Kugel.

Weniger freizügig präsentiert Alanis Morissette ihren Babybauch. Die Sängerin wird demnächst zum zweiten Mal Mama.

Eddie Murphy ist bereits achtfacher Vater. Das Model Paige Butcher, mit dem der Schauspieler seit 2012 liiert ist, schenkt ihm demnächst Kind Nummer 9. Für die 36-Jährige ist es das erste Baby.

Kommentare