Einblick von

Rogue One: Neuer Trailer

TV-Clip zeigt den Start der Rebellion mit Jyn Erso

Ein Monat müssen sich die „Star Wars“-Fans noch gedulden, dann ist es endlich soweit und „Rogue One“, das Spin-Off kommt ins Kino. Die Zeit bis 15. Dezember wird nun mit einem neuen Trailer überbrückt.

Felicity Jones schlüpft in „Star Wars Rogue One“ in die Rolle von Jyn Erso, die weibliche Rebellin, die seit ihrem 15. Lebensjahr auf sich allein gestellt war. Auf sie ist der neue Trailer fokussiert, der nun im TV ausgestrahlt wurde.

Darin findet Jyn Erso noch lange vor Luke Skywalker heraus, dass Rebellionen aus Hoffnungen gemacht werden. Jyn schließt sich in „Rogue One“ der Rebellen-Allianz an, die das Schicksal der Galaxie ändern will – mit der abenteuerlichen Mission, die Pläne des Todessterns zu stehlen, um die Zerstörung weiterer Planeten vorab zu verhindern.

„Rogue One“ ist zwischen den Episoden III und IV angesiedelt wird unter der Regie von Gareth Edwards auf die Leinwand gebracht. Am 15. November soll der Roman „Der Auslöser“ erscheinen, der wiederum die Vorgeschichte zu „Rogue One“ schildert.

Kommentare