Star-Villa von

Pink auf Trennungskurs

Frisch gebackene Mama trennt sich von ihrem trauten Heim in Los Angeles

  • Bild 1 von 11

    For sale

    Dieses hübsche Anwesen will Pink für 4 Millionen Dollar loswerden.

  • Bild 2 von 11

    For sale

    Schade eigentlich, sieht doch ganz hübsch aus, oder?

Nicht, dass dieses Anwesen mit über 2.700 Quadratmetern für eine dreiköpfige Familie zu klein wäre. Dennoch trennt sich Pink von ihrem Haus in den Hügeln von Los Angeles. Nun steht das Anwesen mit Mini-Pool-Grotte, Riesen-BBQ-Anlage und Traumgarten für 4 Millionen Dollar zum Verkauf.

Ganz verstehen wir die Entscheidung der frisch gebackenen Mama ja nicht. Dieses prächtige Anwesen wäre der ideale Ort gewesen, ein Kind aufzuziehen. Zugegeben, am frei liegenden Swimming Pool hätte man noch einige Schutzvorkehrungen treffen müssen. Aber abgesehen davon würde sich der Garten mit seinen unzähligen Versteckmöglichkeiten doch als perfekter Kinderspielplatz für Töchterchen Willow Sage anbieten.

Mini-Grotte und Riesen-Grill
Auch für die Großen gibt's genügend Equipment mit Unterhaltungswert: Da wäre zum Beispiel der Tischtennistisch auf der Veranda, der Billard-Tisch und die Juke Box im Spielzimmer und - für eine kleine Erfrischung zwischendurch - ein in Form einer Mini-Grotte angelegter Pool. Ganz zu schweigen von der BBQ-Traumlandschaft auf der Terrasse, die mehr einer ganzen Küche als einem Gartengrill ähnelt. Wie oft Ehemann Carey Hart hier wohl die Fleischgabel geschwungen hat?!

Moderater Preis
Wie auch immer - der Popstar hat sich entschieden und das luxuriöse Eigenheim für 4 Millionen Dollar (2,8 Millionen Euro) zum Kauf freigegeben. Wollen wir hoffen, dass Pink in Bezug auf Immobilien nicht genauso wankelmütig ist wie in der Liebe. Es könnte nämlich schwierig werden, das Haus zurückzubekommen, sobald es erst mal den Besitzer gewechselt hat.