Sprachtalent von

Prinzessin Charlotte
wächst zweisprachig auf

Sprachtalent - Prinzessin Charlotte
wächst zweisprachig auf © Bild: The Duchess of Cambridge / KENSINGTON PALACE / AFP

Seit einigen Wochen besucht Prinzessin Charlotte nun den Kindergarten. Charlotte scheint zudem ein kleines Sprachtalent zu sein.

THEMEN:

Die kleine Prinzessin Charlotte scheint ein aufgewecktes Mädchen zu sein. Mit zwei Jahren geht sie bereits in den Kindergarten und lernt sogar eine Fremdsprache.

© Christian Charisius / POOL / AFP Charlotte mit ihrer Mama Kate

Laut der britischen Zeitung "Hello!" kann Charlotte schon ein paar Wörtchen Spanisch sprechen. Sie und ihr großer Bruder George haben eine spanische Nanny, Maria Teresa Turrion Borrallo.

Höflich und voller Energie

Insider berichten, dass Charlotte selbstbewusst und sehr höflich ist. Charlotte strotze vor Energie und sei ein fröhliches Kind.

Auch Prinz George hält mit seiner kleinen Schwester mit und kann bereits auf Spanisch bis zehn zählen.

Ob sie auch schon wissen, was Geschwisterchen auf Spanisch heißt? Ein bisschen Zeit haben sie noch um dieses Wort zu lernen - im April soll Baby Nr. 3 von Kate und William das Licht der Welt erblicken.

Im Video:
6 Male, bei denen Prinzessin Charlotte bewies, dass sie Mamas Mädchen ist.

Kommentare