Pippa Middleton radelt durch Amerika

Prinzessin Kates Schwester tritt fast 5.000 Kilometer weit in Pedale

Pippa Middleton in blauen Radlerhosen und sportlichem Shirt in den Farben des Union Jack: Herzogin Kates kleine Schwester hat eine fast 5.000 Kilometer lange Radtour durch Amerika begonnen. Und das nicht nur, um ihren berühmten, tollen Po in Form zu halten, sondern auch für den guten Zweck.

von

Pippa Middleton (30) und ihr kleiner Bruder James Middleton (27) strampeln sich beim "Race Across America" ab, um Geld für die "British Heart Foundation" zu sammeln. "Ich war schockiert, zu lernen, dass Frauen drei Mal häufiger an koronaren Herzerkrankungen sterben als an Brustkrebs", erklärt sie laut "bunte.de" auf der Homepage der Charity-Organisation. Neben dem erklärten Ziel, Spendengelder zusammen zu bekommen, möchte Pippa mit ihrer Teilnahme außerdem einem verstorbenen Team-Kollegen gedenken. Nach ihrer Rückkehr können Fans das Fahrrad der Schönen übrigens via e-Bay ersteigern.

Vom Sattel ins Wasser

Wie fit Pippa tatsächlich ist, zeigen ihre nächsten sportlichen Pläne: Kurz nach dem "Race Across America" macht sie sich auf nach Istanbul, um dort beim "Bosporus Cross Continental-Schwimmrennen" dabei zu sein. Und auch hier soll Geld für die gute Sache gesammelt werden.

Kommentare