Nach OP: Wie geht
es Hans Peter Doskozil?

Hans Peter Doskozil musste sich einer Stimmband-Operation unterziehen. Wie geht es dem SPÖ-Politiker?

von
SPÖ-Politiker - Nach OP: Wie geht
es Hans Peter Doskozil?

Burgenlands Landeshauptmann Hans Peter Doskozil (SPÖ) ist am Dienstag an den Stimmbändern operiert worden. Die neuerliche Operation sei "gut und planmäßig verlaufen", teilte er am Mittwoch via Facebook mit. Der Landeschef hatte den Eingriff vor knapp zwei Wochen angekündigt.

»Die Ärzte haben mir nun absolute Ruhe verschrieben«

"Die Ärzte haben mir nun absolute Ruhe verschrieben. Ich bitte um euer Verständnis, dass ich mich jetzt wie geplant eine Zeit lang ganz auf meine vollständige Erholung konzentrieren muss", so Doskozil auf Facebook. Wann der Landeshauptmann wieder öffentlich auftritt, werde man in ein paar Tagen entscheiden, sagte sein Sprecher Herbert Oschep auf APA-Anfrage.

Kommentare