Spiderman 2 von

Knutschender Superheld

Filmreife Küsse des Spinnenmanns nach bestandenem High School-Abschluss

  • Bild 1 von 18

    The Amazing Spiderman 2

    Was für ein schöner Moment: Peter Parker (Andrew Garfield) hat seinen Schulabschluss in der Tasche.

  • Bild 2 von 18

    The Amazing Spiderman 2

    Der Superheld hat soeben die High School erfolgreich abgeschlossen.

Seit über 80 Tagen laufen bereits die Dreharbeiten zum neuen „Spiderman“-Film mit Andrew Garfield und Emma Stone. Nun wurde eine Szene gedreht, die ein wichtiges Ereignis in der Story zeigen – und dieses hat gar nichts mit dem netzschwingenden Superhelden zu tun.

Bis jetzt gingen die Teenager Peter (Andrew Garfield) und Gwen (Emma Stone) in die High School. Im zweiten Teil des Superhelden-Epos machen sie nun damit Schluss. Die beiden schaffen ihren Abschluss, wie man an den Setbildern im Abschluss-Outfit erkennt. Doch der Abschluss ist nicht das Highlight dieser neuen Drehbilder. Vielmehr ist es der absolut filmreife Kuss, den Spidey in Menschform seiner geliebten Gwen aufschmatzt, als die Zeremonie vorüber ist.

Erst das Vergnügen, dann die Arbeit

Auch Regisseur Marc Webb befeuerte die Berichterstattung über seinen neuen Film weiter. Er twitterte ein tolles Action-Bild, auf dem der Superheld sich über ein New Yorker Polizeiauto hinwegschwingt. Zu sehen werden all diese Szenen erst im nächsten Jahr sein. Im April 2014 soll der Film in die Kinos kommen.

Kommentare