Spekulationen von

Baby Nr. 4
für Ivanka Trump?

Erwartet die Tochter des US-Präsidenten noch ein Kind?

Spekulationen - Baby Nr. 4
für Ivanka Trump? © Bild: APA/AFP/GETTY IMAGES/ALEX WONG

Ivanka Trump sorgt mit einem Posting für Spekulationen. Erwarten die Tochter des US-Präsidenten und ihr Mann Jared Kushner etwa ihr viertes gemeinsames Kind?

Die 36-jährige Ivanka Trump und ihr Ehemann Jared Kushner haben mit der sechsjährigen Arabella Rose, dem vierjährigen Joseph Frederick und dem bald einjährigen Theodore James bereits drei gemeinsame Kinder. Erwartet das Paar nun zum vierten Mal Nachwuchs?

© APA/AFP/JIM WATSON Ivanka Trump und Jared Kushner mit ihren drei Kindern

Die Präsidententochter sorgte mit einem Posting auf Twitter für Spekulationen. "Happy Birthday, Jared! Danke, dass du der unglaublichste Vater, Ehemann und der beste Freund bist, den ich mir je hätte erträumen können. Auf dich!", gratulierte Ivanka ihrem Mann zu seinem 37. Geburtstag. Dazu postete sie ein Foto, das sie mit Babybauch zeigt. Klar, dass es Spekulationen gab: Erwartet Ivanka Trump etwa ihr viertes Kind?

Viele Follower gratulierten Donald Trumps Tochter bereits, doch das Foto ist nicht aktuell. Auf Instagram postete sie das Bild ebenfalls, dort versah sie es jedoch mit dem Wörtchen #Throwback, was erklärt, dass es sich um eine alte Aufnahme während ihrer Schwangerschaft mit Söhnchen Theodore, der im März 2016 das Licht der Welt erblickte, handelt.

Auf einem aktuellen Bild von Ivanka und Jared ist kein Babybauch zu sehen, doch was nicht ist, kann ja noch werden.

Im Video:
Ivanka Trump applaudiert Oprahs Golden Globes Rede.