Spears & Trawick von

Britney ist verlobt

Ex-Manager Jason Trawick machte seiner Liebsten einen Heiratsantrag

  • Bild 1 von 10 © Bild: Reuters

    Sie sind verlobt! Jason Trawick hat Britney Spears einen Heiratsantrag gemacht.

  • Bild 2 von 10

    Seit über zwei Jahren sind Britney und ihr Ex-Manager ein Paar.

Britney Spears kommt demnächst zum dritten Mal unter die Haube. "Ja, wir sind verlobt", bestätigt ihr Freund und Ex-Manager Jason Trawick, der der Sängerin kurz nach ihrem 30. Geburtstag einen Antrag gemacht hat, gegenüber "Access Hollywood".

Das Paar ist seit 2009 zusammen. Die Popsängerin hat die Verlobung bisher nur indirekt bestätigt. In einer Twitter-Nachricht an ihre Fans jubelt sie: "Vergangene Nacht hat mich Jason mit dem einen Geschenk überrascht, auf das ich gehofft habe. Ich muss es Euch unbedingt zeigen. Bin so, so, so aufgeregt." Vermutlich handelt es sich dabei also um einen funkelnden Verlobungsring.

Britney Spears hat schon zwei Ehen hinter sich. Die erste, in Las Vegas geschlossene, mit ihrem Kinderfreund Jason Alexander ließ sie bereits nach 56 Stunden wieder annullieren. Aus der zweiten Ehe (2004 bis 2006) mit Kevin Federline hat sie zwei Söhne, Preston (6) und Jaden (5), mit denen sich Jason blendend versteht.