Prügelnder Lehrer

Empörung über Video: Szene wurde von einem anderen Schüler heimlich gefilmt.

von

Die Szene wurde von einem anderen Schüler heimlich gefilmt. Wie die Stadtverwaltung von Melilla mitteilte, leitete die Polizei Ermittlungen ein.

Die Stadt kündigte an, sie werde in einem Gerichtsverfahren als Nebenkläger auftreten. Bürgermeister Juan José Imbroda bezeichnete die Prügelszenen als "widerlich und abscheulich". Der Zwischenfall hatte sich in einer Schule für marokkanische Kinder ereignet, die der Regierung in Marokko unterstellt ist. Imbroda plädierte dafür, die Einrichtung unter die Kontrolle des spanischen Bildungsministeriums zu stellen.

Kommentare

Ignaz-Kutschnberger

@aufzeig... Besser der Junge kriegt ein paar aufn Arsch, als er muss irgendwo aufn Boden kauernd ELENDIG verhungern, weil er schon tagelang nix zwischen den Zähnen hat!! ...wie viele andere Kinder auf diesem Planeten... weil die ARMEN Teufel nicht schreien sondern still sterben mit aufgeblähtem Bauch, regt das scheinbar NICHT auf!! Vielleicht sollten die auch beim Sterben aufschreien...?!

aufzeig

wer so ein Kind behandelt hat eigentlich sein Leben verwirkt....

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

Kann man den Mann nicht an unseren Schulen anstellen?!

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

Da wollte der Schüler nochmal zurücksprechen ...hat er ihm gleich nochmal zwei mit der Rute über Arsch zogen...

bushmaster

Dieser Lehrer ist ,wie klar zu sehen ist ,
psych.am Ende und will die Frühpensionierung .

Schrecklich. Da kommen mir die Tränen und mir fehlen die Worte. Schon allein das zu sehen bricht mir das Herz.

hoffentlich hat der vater des kindes den lehrer genauso vermöbelt

Seite 1 von 1