Bachelor-Revival von

Späte Rache bei
"Bachelor in Paradise"

Bei "Bachelor in Paradise" suchen ehemalige Kandidaten der RTL-Shows "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" ein zweites Mal nach dem großen Glück. Dabei kam es diese Woche zu einer späten Rache.

THEMEN:

Vor drei Jahren war Oliver Sanne "Der Bachelor". Er vergab sein letzte Rose an Liz Kaeber, doch die Liebe war nicht von Dauer. Bitter enttäuscht hat er damals die Finalistin Carolin, die sich ernsthafte Chancen auf eine Beziehung ausrechnete. Bei "Bachelor in Paradise" trafen der einstige Rosenkavalier und die von ihm Abgelehnte erneut aufeinander.

© MG RTL D Carolin und Sebastian

Anstatt eines Liebes-Revivals kam es jedoch zur späten Rache, denn Carolin gab nicht Oli die erhoffte Rose, sondern Sebastian, den man aus der letzten "Bachelorette"-Staffel mit Jessica Pazska kennt. Für Oliver Sanne ist das Abenteuer im Paradies damit schon wieder zu Ende.

Philipp hat die Qual der Wahl

Für Carolin hingegen geht die Reise weiter, doch es droht Ärger im Paradies. Denn der von ihr favorisierte Philipp (bekannt aus der "Bachelorette"-Staffel mit Alisa) wird auch von Pam, die einst ebenfalls um "Bachelor" Oliver Sanne buhlte, umgearnt. Sie überreichte ihm ihre Rose, was Carolin mächtig sauer aufstieß.

© MG RTL D

Auch Carina, die man aus der diesjährigen "Bachelor"-Staffel mit Daniel Völz kennt, hat Gefallen an Philipp gefunden. Ihre Rose - es war die letzte der Damen, die diese Woche mit der Vergabe an der Reihe waren - überreichte sie Paul Janke, "dem Bachelor schlechthin". Ein Glück, sonst wäre der kurz nach seinem Auftreten auch schon wieder rausgeflogen.

© MG RTL D Ex-Bachelor Paul Janke trifft auf die Mädels

Nachdem in der ersten Folge Erika und Lina gehen mussten, traf es diesmal neben Oliver Sanne auch noch Marvin Osei. Der ist Abfuhren gewohnt, denn schon von Bachelorette Alisa bekam er keine Rose.

Noch nicht mit im Spiel sind Svenja, Viola oder Niklas - sie werden "Bachelor in Paradise" im Laufe der kommenden Wochen sicher noch aufmischen. Die ersten Küsse gab es aber bereits. Saskia, die zuletzt mit Nico Schwanz liiert war, knutschte mit Christian - und gab ihm natürlich auch ihre Rose.

© MG RTL D Bei Saskia und Christian hat es gefunkt