Sophia Thomalla ist gar nicht zugeknöpft:
Im neuen FHM zeigt sie ihre erotische Seite

Schönheit ist Deutschlands neuer Fernseh-Liebling Sophia stellt klar: Traummann darf nicht perfekt sein

Sophia, die schöne Tochter von "Tatort"-Kommissarin Simone Thomalla, macht ihrer Mutter in Sachen Berühmtheit inzwischen ganz schön Konkurrenz. Sie holte den Sieg in der Tanz-Show "Let's Dance" und ist aktuell in der Telenovela "Eine wie keine" zu sehen. Das Angebot, "DSDS"-Jurorin zu werden, schlug sie aus, um sich zukünftig noch mehr als Schauspielerin zu engagieren.

Die FHM-Leser wählten Sophia Thomalla auf Platz drei der "FHM sexiest women in the world". Sie dankt es ihnen, indem sie sich für das Magazin von ihrer sexiesten Seite zeigt.

Tattoos gehen unter die Haut
Sophia hat sich bereits ihre Mutter Simone im Porträt sowie das Geburtsdatum ihres Zieh-Vaters Sven Martinek tätowieren lassen. Doch dabei soll es nicht bleiben. Die Berlinerin plant noch weitere Tattoos. Dem Magazin FHM verriet sie: "Mein Ziel war es schon immer, alle Leute unter der Haut zu tragen, die mir sehr wichtig sind. Ich weiß, dass ich meine Großeltern auch irgendwann verewigen werde."

Doch vom Tattoo ausgeschlossen ist eine bestimmte Personengruppe - ihre Lebensgefährten. "Das würde ich niemals machen. Katie Price hat sich Peter Andre tätowieren lassen und hat es sich nach der Trennung durchstreichen lassen. Das finde ich zwar eine gute Lösung, aber muss nicht sein", so Sophia Thomalla in FHM.

Traummann darf nicht perfekt sein
Konkrete Vorstellungen über einen Traummann hat Sophia Thomalla nicht. Nur eines ist ihr wichtig - er darf nicht perfekt sein. "Ich brauche noch etwas, über das ich meckern kann." Ein größerer Altersunterschied würde ihr jedenfalls nichts ausmachen.

Alle Fotos von Sophia Thomalla und das ganze Interview nur in der neuen Ausgabe von FHM – ab 2.9. 2010 im Handel. Mehr von FHM auf www.fhm-magazin.de