Menschen von

Sophia Thomalla hat
heimlich geheiratet

Raten Sie, wen Thomalla zum Mann hat: Till Lindemann oder Andy LaPlegua?

Sophia Thomalla © Bild: imago/APress

Das gibt's doch nicht, jetzt hat Sophia Thomalla also tatsächlich still und heimlich geheiratet! Dabei war es in den letzten Monaten ein ständiges hin und her zwischen Till Lindemann und Andy LaPlegua. Wer von den beiden Sängern darf sich also nun ihren Mann nennen?

Offenbar hat sich die 26-Jährige endgültig für einen der beiden Musiker entschieden. Zwar wird das Gesicht des Rammstein-Sängers für immer ihren Arm zieren (sie hat es als Tattoo), aber geheiratet hat sie dann doch Andy LaPlegua.

»Die Heirat ist aus einer Extremsituation heraus entstanden«

Bereits am 11. März fand die Trauung in einem US-Gericht in seinem Heimatort Marietta im Staat Georgia statt. Aber warum eigentlich? "So richtig weiß ich das nicht mehr. Es waren bewegte Tage damals. Till und ich getrennt, mein Kopf platzte, mir wurde alles zu eng. Die Heirat ist aus einer Extremsituation heraus entstanden", erzählt die Tochter von Simone Thomalla gegenüber "bild.de".

"Es war spontan und easy"

Auch an den Antrag kann sie sich nicht mehr erinnern: "Tja, wenn ich das noch wüsste. Aber es war spontan und easy. Heiraten in den USA ist so einfach wie hier ein Tattoo stechen." Und davon hat sie viele - ebenso wie ihr Neo-Gatte, der sich ihren Namen auf die Brust tätowieren hat lassen.

So hat ihr Ex reagiert

Nicht einmal ihre Mutter hat von der Hochzeit im Vorfeld erfahren: "Und das war auch gut so! Ich muss nicht mit allem und jedem zu meinen Eltern rennen. So bin ich nicht gestrickt." Dafür hat sie ihren Ex-Freund Till eingeweiht, der zu diesem Zeitpunkt eine andere hatte. Was folgte war ein heftiger Streit: "Wir hatten riesigen Zoff. Es ging hoch und runter. Wir waren ja getrennt, zusammen, getrennt, zusammen, getrennt, zusammen. Man will nicht mehr und kann doch nicht ohne einander. Das haben wir jetzt erkannt ... Das Thema Liebe ist eigentlich gar nicht so kompliziert, aber die Menschen sind es. Das gilt auch für mich."

Rammstein-Sänger Till Lindemann
© imago stock&people Rammstein-Sänger Till Lindemann
»Ich weiß, dass so eine frühe Ehe ein Wahnsinn ist«

War dieser Schritt nicht ein bisschen zu schnell? "Ich weiß, dass so eine frühe Ehe ein Wahnsinn ist. Leichtsinnig wahrscheinlich auch, aber manchmal tut man eben Dinge im Leben, die nicht richtig durchdacht sind. Ich lasse jetzt erst einmal alles auf mich zukommen." Man kann nur hoffen, dass ihre Ehe so lang hält wie ihre Tattoos - ein Leben lang.

Kommentare

Hilfe,.......so sprechen doch eher 15jährige.

Seite 1 von 1