Sonya Kraus von

Sie ist wieder schwanger

21 Monate nach ihrem ersten Kind erwartet die Moderatorin ihr zweites Baby

Sonya Kraus - Sie ist wieder schwanger © Bild: APA/Fohringer

Erst eins, dann zwei, dann drei? Nur 21 Monate nach ihrem erstem Kind erwartet Moderatorin Sonya Kraus jetzt nämlich bereits ihr zweites Baby: "Ich werde Doppel-Mami, wer hätte das gedacht?", meint die Blondine dazu, die offensichtlich selbst erstaunt ist darüber.

Weder ihr erster Nachwuchs, noch der kommende, scheinen geplant gewesen zu sein - auch wenn sie sich darüber freut: "Kinder machen süchtig, aber ich HASSE diese Planerei! Das Wort ist völlig uncharmant. Natürlich finde ich es schön, dass der Abstand zwischen zwei Kindern nicht zu groß ist, aber ganz ehrlich: Ich wollte mal testen, ob ich überhaupt noch fruchtbar bin... Ansonsten hat sich meine Einstellung zum Thema Mama-Sein extrem ausgezahlt: Strikte Lockerheit! Bloß nicht alles planen! Das hilft ungemein!", beichtet Sonya der "Bild".

Sie ist bereits im sechsten Monat. Ihre größte Sorge derzeit: "Ich hoffe nur, Baby Nr. 2 kommt nicht wieder zum EM-Finale wie beim letzten Mal. Wissen Sie, ich bin spezialisiert auf Sommerkinder. Nur die kann ich machen..." Vater des Kindes ist wieder ein Frankfurter Geschäftsmann. Ist nun auch eine Hochzeit in Planung: "Nein, wir gehen noch miteinander... Unser Trauschein in Fleisch und Blut ist viel unkündbarer als eine Ehe! Für uns fühlt sich das, was wir leben, verdammt gut an!"