TV-Show von

Sommer-Dschungelcamp:
Angelina ersetzt Tanja

Der Grund: Fräulein Tischewitsch soll ein süßes Geheimnis haben

Dschungelcamp 2015: Abflug © Bild: Thomas Lohnes/Getty Images

An sich waren bereits alle 27 Teilnehmer für das Sommer-Dschungelcamp fixiert, doch nun musste eine Kandidatin aus "persönlichen Gründen" absagen. RTL hat aber rasch Ersatz für Tanja Tischewitsch gefunden. Angelina Heger, die das Camp in der letzten Staffel vorzeitig verlassen hat, will es nun doch nochmals versuchen. Über die Gründe für Tanjas Absage wird nun heftig spekuliert - trägt die 25-Jährige etwa ein süßes Geheimnis mit bzw. in sich?

THEMEN:

Tanja Tischewitsch sollte in der neunten und letzten Show am 8. August gegen Walter Freiwald und Sara Kulka antreten, doch daraus wird nun nichts. Laut RTL musste die ehemalige DSDS-Kandidatin aus "persönlichen Gründen" absagen. Hinter den Kulissen war zu vernehmen, dass die fesche Dunkelhaarige den Gesundheitscheck nicht bestanden hat. Und schon brodelt die Gerüchteküche.

Erwartet Tanja ein Baby?

Die "Neue Presse Hannover" will erfahren haben, dass Tanja und ihr Freund Thomas Radeck angeblich den ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Die 25-Jährige sei in der achten Woche schwanger, heißt es. Sollte dieses Gerücht tatsächlich stimmen, wäre Tanjas Absage verständlich. Und auch ihr Schweigen, denn in solch einer frühen Phase der Schwangerschaft posaunt man die frohe Kunde in der Regel noch nicht hinaus.

Tanja Tischewitsch
© imago/Future Image Hat Tanja Tischewitsch ein süßes Geheimnis?

Angelina erfreut über zweite Chance

Dass ausgerechnet Angelina Heger für Tanja einspringt, überrascht jedoch. Immerhin hielt es die "Bachelor"-Blondine in der letzten Staffel nur wenige Tage im Dschungel aus und nahm freiwillig Abschied. Ob sie hofft, dass sie die Zuschauer ohnehin nicht mehr auswählen? Auf ihrer Facebook-Seite freut sich Angelina jedenfalls schon sehr auf ihren Auftritt.

Abspacken yeah yeah yeah󾌴🐊󾇋󾇚ICH GEHE INS SOMMERDSCHUNGELCAMP🐊󾇋󾇚

Posted by Angelina Heger on Montag, 13. Juli 2015

Kommentare

Oberon

Tussi Angelina ersetzt Obertussi Tanja. Was Männer an solchen Frauen finden, ist mir ein Rätsel, aber ich muss schließlich nicht alles verstehen. Das Positive an solchen Verbindungen ist, dass ER auch nicht besonders schlau sein muss, dann passt's ja wieder. :-))

Seite 1 von 1