Darum verprügelte Solange
ihren Schwager Jay-Z

Internet-Hit: Warum schlägt Solange, die Schwester von Beyonce, im Lift auf Jay-Z ein?

Was war da los? Minutenlang prügelte Solange Knowles auf ihren Schwager Jay-Z im Lift ein. Kurz darauf stellten sie sich gemeinsam mit Beyoncé den Fotografen - von Streit keine Spur mehr. Sie machen gute Miene zum bösen Spiel. Das Video der Attacke mausert sich inzwischen zum Internet-Hit. Das sind die Gründe für den Streit.

von

Nach der After-Party der Met-Gala in New York steigen Jay-Z, Beyoncé und ihre Schwester Solange gemeinsam in einen Lift eines New Yorker Hotels. Dort fängt die 27-Jährige an, auf den Rap-Mogul einzutreten und einzuschlagen. Bodyguards halten sie immer wieder zurück, während Beyoncé tatenlos daneben steht.

Kurz darauf verlassen sie gemeinsam das Hotel, Beyoncé lächelt sogar in die Kameras. Jay-Z greift sich nur kurz an die Wange, die ihm anscheinend von den Schlägen weh tut, richtet sich die Hose. Dann sind alle drei bereit für die Fotografen und lassen sich nichts anmerken.

Darum kam es zum Streit

Doch warum kam es zu dem handfesten Streit? Solange soll betrunken gewesen sein und hat schon auf der Gala eine Freundin von Kim Kardashian, Rachel Roy, angegriffen. Beyoncé griff schlichtend ein.

Außerdem hatten zwei Freunde von Solange den Namen von Jay-Z genutzt, um auf eine Party zu gelangen, schreibt die "New York Daily News". Darüber wurde der Manager von Beyoncé informiert, und Jay-Z hat das mächtig geärgert. Solange wollte danach die Party verlassen, was Ja-Z freute, denn er wollte weiterziehen in einen anderen Club, in dem Rihanna feierte. Beyoncé entschied hingegen, nach Hause zu fahren. Als Jay-Z anrief, um zwei Bodyguards für seine Frau abzubestellen, zuckte seine Schwägerin komplett aus.

Wollte Solange Beyoncé helfen?

"Warum kannst du nicht nach Hause gehen?", schrie Solange angeblich, und in Richtung ihrer Schwester: "Warum muss dein Ehemann jetzt noch in einen Club gehen?". Daraufhin konterte Jay-Z: "Du musst gerade reden!" Genau in diesem Augenblick sind alle drei am Fahrstuhl angelangt. Was dann passiert ist, wurde von den Überwachungskameras festgehalten.

Doch das war nicht der einzige Grund. Der 44-Jährige habe angeblich versprochen, ihr bei ihrer Karriere zu helfen und Solanges neuem Album den nötigen Kick zu geben. Doch bis jetzt hat er dafür noch keine Zeit gefunden. "Solanges Album kommt bald raus und niemand spricht darüber, was ein schlechtes Zeichen in der Musikbranche ist", so ein Freund des Rappers gegenüber der "Daily Mail". Es dürfte an ihr nagen, dass ihre Schwester eine Weltkarriere hinlegt, während sie nicht weiterkommt.

Alles wieder gut

Mittlerweile ist jedoch alles wieder in Ordnung. Denn die Schwestern sind gemeinsam in einem Privatjet zur Geheim-Hochzeit von Kelly Rowland nach Costa Rica geflogen. Und das Ehepaar hat sich auch schon wieder zusammen bei einem Basketball-Spiel gezeigt.

Kommentare