So heiß kann ein kühles Wasser sein:
Sexy Dita Von Teese strippt für Perrier

Sie lächelt kurz unschuldig, und dann geht es los! Legendäre Aufführungen in Champagner-Gläsern

So heiß kann also kühles Wasser sein. Die dunkelhaarige Schönheit mit der bleichen Haut weiß, wie sie sich bewegen muss, um sexy zu wirken. Diesmal übergießt sich Dita Von Teese jedoch nicht mit Champagner, wie sie es sonst gerne tut, sondern das edle französische Perrier-Mineralasser darf ihren Körper entlang rinnen.

Die Würfel fallen, sie lächelt noch einmal kurz unschuldig, und dann geht es auch schon los. Langsam lässt Dita Von Teese ihre Kleidung fallen, um sich dann mit Perrier-Wasser zu übergießen. Dabei räkelt sie sich gekonnt lasziv. Was ihr Ex-Freund, Marilyn Manson wohl davon hält? Bereut er es, dass diese Schönheit nicht mehr an seiner Seite ist?

Wenn einer strippen kann, dass sie. Die sexy Aufführungen von Dita Von Teese in Champagner-Gläsern sind legendär. Gekonnt entblößt sie sich regelmäßig im Champus und lässt darin ihre Hüllen fallen. Schon viele haben versucht, es ihr nachzumachen. Doch noch selten ist eine an sie herangekommen.

(red)