So heiß wird Manfred Baumanns Jahr 2011:
Star-Fotograf präsentierte neuen Kalender

Promis plaudern über ihre Nackt-Foto-Erfahrungen Video & Bilder: Der neue Fine Nude Kalender 2011

Der neue Kalender des Starfotograf Manfred Baumann wurde im Wiener Design Hotel Roomz präsentiert. Sein Fine Nude Art Kalender ist auf 1.000 Stück limitiert und sehr begehrt. Die 12 Sujets sind das perfekte Beispiel für die Arbeit Baumanns. Natürlich fanden sich auch zahlreiche Promis bei der Präsentation ein.

Das erste Mal ist auch der Künstler selbst im Kalender zu sehen. Konkret in einem Selbstporträt, aufgenommen im Death Valley zusammen mit seiner Frau und Muse Nelly. Manfred Baumann: "Für mich ist es immer noch am wichtigsten mit den Inszenierungen meiner Fotografien den Betrachter zum nachdenken anzuregen."

Unter den Promis waren Pierre Geisensetter, Chrissi Klug, Gerold Rudle, Oliver Wimmer, Doris Golpashin, Missy May, Christian Mayer, Brigitte Neumeister, Niddl und Maria Lichter im Design Hotel Roomz Vienna dabei.

Der Starfotograf freute sich sehr über seine neusten Kreationen. Ein weiteres Mal zeigt er mit perfekt in Szene gesetzten Models und guten Bildideen, wie schön Akt Fotografie sein kann.

Weitere Informationen gibt es unter Manfred Baumann .

(red)