So einen Körper hat nur Serena zu bieten:
Williams präsentiert ihre gestählten Muskeln

BILDER: Auch der sexy Hintern ist nicht zu verachten Nummer 1 der Tennis-Welt urlaubt mit On-Off-Lover

Alte Liebe rostet nicht. Gemeinsam mit DJ Common, von dem sie sich eigentlich vor Monaten getrennt hatte, ist Serena Williams, die Nummer Eins des Damen-Tennis, für einen Kurzurlaub nach Miami Beach gejettet. Dort genoss das Paar sonnige Stunden am Strand.

Serena präsentierte ihren einzigartigen Körper, der jedoch schon mal ein wenig durchtrainierter ausgesehen hat. Kein Wunder, steht sie doch nach einem Sehenriss im Fuß und anschließender Operation seit Juli nicht mehr wirklich voll im Training.

Obwohl sie schon länger kein Match mehr bestritten hat, ist die jüngere Williams-Schwester dennoch noch immer die Nummer Eins der Tennis-Welt. Die trainingsfreie Zeit weiß sie jedenfalls sichtlich gut zu nutzen.

(red)

Kommentare

weltspitze hin oder her ... ... diese dame ist übergewichtig ... alles als muskeln zu bezeichnen ist etwas übertrieben

Seite 1 von 1