Leben von

Snacks für Männer

Schnelle Wege gegen großen Hunger - garantiert ohne Aufstriche und Salat

Essender Mann © Bild: istockphoto.com/Srdjana1

Keine Frage: Essen und die Beschäftigung damit liegen voll im Trend. Tipps für Snacks sind an allen Ecken und Enden des Web zu finden, auch hier auf NEWS.AT geben wir gerne schmackhafte Rezeptideen weiter. Doch eines haben diese Tipps alle gemeinsam: Sie sind gesund oder geben zumindest vor, es zu sein. Wir wollen anlässlich der Männerwoche gegensteuern und erinnern an Snacks, die echte Männer satt und glücklich machen.

THEMEN:

Denn seien wir ehrlich: Welcher Mann denkt an vegane Brotaufstriche oder fettarme Salatdressings, wenn er Hunger hat? Dabei gibt es doch so viele gute Zutaten, die sich schnell zu etwas zubereiten lassen, das garantiert satt – und zufrieden - macht. Und als Extra-Bonus: Egal, ob in der Mittagspause oder nach einem harten Arbeitstag zuhause; unsere Vorschläge sind so vielseitig, dass sie garantiert zu jeder Gelegenheit passen.

Leberkäse

Der gute alte Leberkäse. Ob klassisch, als Käse- oder Pizzaleberkäse; ob aus dem Backrohr, der Pfanne oder fertig gekauft im Semmerl; ob mit Ketchup, Senf, Gurkerl oder einfach so – für jeden Geschmack gibt es eine passende Variante. Und woraus er gemacht wird, der Leberkäse – das spielt doch wirklich keine Rolle.