Slowakische Polizei rettet mit
vollem Körpereinsatz Enten-Küken

20 Millionen Klicks: Video zur Gully-Aktion wird zum Internet-Hit

von Leben - Slowakische Polizei rettet mit
vollem Körpereinsatz Enten-Küken © Bild: Youtube/girdap17

Einige der Küken sind beim Überqueren der Straße in zwei Gullys gefallen. Nur einer der kleinen, gelben Federbälle hat es mit seiner Mutter auf die andere Straßenseite geschafft. Zwei Beamte nahmen sich schließlich den laut quiekenden Entenbabys in den Gullys an. Insgesamt konnten sie sechs aus dem Abwasser retten. Das Video von der Aktion wurde zum Internet-Hit.

© Youtube/girdap17 Voller Körpereinsatz der Beamten

Auch in Österreich und Deutschland macht das Enten-Video seine Runde. Hier ein Video von SpiegelTV auf Youtube.

Und hier das Video von der Rettungsaktion in voller Länge:

Kommentare

Solche Beiträge begeistern die Internetnutzer. Danke!

Oberon

Im Namen von Mama Ente bedanke ich mich bei den tierliebenden Polizisten. Wirklich lieb, ich bin ganz gerührt. :-)

Seite 1 von 1