Mum nackt mit Bowie erwischt!

Ex-Guns´N´Roses-Gitarrist enthüllt pikante Kindheitserinnerung

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Gitarren-Legende Saul Hudson alias Slash - selbst kein Feind sexueller oder etwaiger anderer Umschweifungen - berichtet nun von seiner Kindheit, als niemand Geringerer als David Bowie ständiger Gast im eigenen Haus war.

von Slash - Mum nackt mit Bowie erwischt! © Bild: EPA / PAUL BERGEN

"Meine Mutter begann, zuerst professionell mit David zu arbeiten", berichtet er dem englischen NME: "Sie war seine Kostümbildnerin während der gesamten "Thin White Duke"-Phase. Dann verwandelte sich das Ganze in eine Art mysteriöse Romanze, die eine Weile lief." Was sich damals genau abspielte, blieb dem jungen Slash zu dieser Zeit noch schleierhaft: "Er war immer bei uns - sie waren immer zusammen. Ich habe sie einmal nackt zusammen erwischt. Da lief eine ganze Menge ab, aber mir fehlte noch der Durchblick." Mittlerweile kann sich der Ex-Guns´N´Roses-Star naturgemäß aber durchaus einen Reim machen, was damals vor sich ging: "Wenn ich auf diese ganze Kombination von Menschen damals zurückblicke, kann ich mir nur vorstellen, wie abgefahren das alles war."

Kommentare