Slash auf der Bühne von Fan attackiert: Anhänger rennt Gitarristen einfach nieder

Ex-Guns'n'Roses-Mitglied reagiert cool & spielt weiter

Eine Schrecksekunde erlitt Slash kürzlich bei einem Auftritt in Mailand: Der ehemalige Guns'n'Roses-Gitarrist wurde von einem Fan attackiert. Ob der Mann ein großer Fan war, oder Aggressionen gegen den Musiker hegte, ist nicht klar.

Slash auf der Bühne von Fan attackiert: Anhänger rennt Gitarristen einfach nieder

Der übermotivierte Konzert-Besucher nahm plötzlich Anlauf vom hinteren Teil der Bühne, lief auf den Gitarristen zu und riss ihn zu Boden. Ein Ordner konnte den Anhänger dann in den Bühnengraben befördern. Der Vorfall passierte genau, als Slash den Guns'n'Roses-Hit "Sweet Child O'Mine" performte. Er selbst blieb cool, gab sich unbeeindruckt und stand sofort wieder auf.

Als ob nichts gewesen wäre, spielte der Gitarrist weiter und konzentrierte sich auf sein Solo. Ein ähnliches Schicksal erlitt vor einiger Zeit Noel Gallagher bei einem Oasis-Konzert. In Toronto wurde er von einem Zuschauer angegriffen. Das Gericht verurteilte den Fan unlängst zu zwölf Monaten Haft. Was den Slash-Attackierer erwartet, bleibt noch abzuwarten.

Hier das Video (Vorfall bei Minute 1:15):