"Skyfall" von

Der schlechteste Film des Jahres

007 bekam die "Gurke" verliehen - Zeichen gegen "bevormundendes Marketing"

"Skyfall" - Der schlechteste Film des Jahres © Bild: Skyfall© 2012 Danjaq, United Artists, CPII. TM Danjaq, LLC. © 2013 MGM. All Rights Reserved.

Knalleffekt bei der Verleihung der Gurke des Jahres am 19. Mai 2013 in Cannes: Die Gurken-Trophäe für den schlechtesten Film des Jahres ging heuer an den Bond-Film "Skyfall".

Der Film spaltet seit seiner Premiere im Oktober des Vorjahres das Publikum in zwei Lager. Die User der Voting-Plattform Cuke.it konnte der Streifen aber eindeutig nicht überzeugen. "Ich denke unsere User wollten einfach ein Zeichen gegen bevormundendes Marketing setzen." meint der österreichische Initiator des Preises Andreas Auinger.

Die Verleihung:

Kommentare

Einem bond fan is es scheissegal was die schreiben,denn ein fan is ein fan,so schauts aus.und ich steh auf die bondfilme.

Seite 1 von 1