Skyfall von

Neue Bilder vom Bond-Set

007-Abenteuer nimmt schön langsam Formen an - hier gibts die ersten Einblicke

  • Bild 1 von 12 © Bild: MGM

    James Bond - "Skyfall"

    Daniel Craig als 007 am Set zum neuen Film.

  • Bild 2 von 12 © Bild: MGM

    James Bond - "Skyfall"

    Sehr cool wirkt Craig als Bond.

Am 1. November erst kommt das neue James Bond-Abenteuer „Skyfall“ in die Kinos. Doch schon jetzt ist der Film Dauer-Schlagzeilenthema. Die Fans warten sehnsüchtig auf jedes neue Detail und darum wurden auch nun wieder neue Häppchen in Form von Fotos veröffentlicht.

Daniel Craig als Agent 007 und seine Vorgesetzte, Judi Dench als M, sind auf den neuesten „Skyfall“-Setfotos zu sehen. Von Ms wahrscheinlichem Tod gibt es jedoch noch keine Bilder. Dafür ist Daniel Craig mal mit Mega-Knarre und dann wieder als Business-Man vor einer Großbritannien-Flagge zu sehen.

Außerdem ist auch ein Video zu "Skyfall" aufgetaucht, in dem Interviews mit Daniel Craig, Javier Bardem und dem Bond-Girl Bérenice Marlohe zu sehen sind. Darin plaudern die drei Darsteller allerdings nicht über die neue Story, sondern über ihre Gefühle zum Film und 007 allgemein.

Die Story
Von der Story ist bisher bekannt, dass James Bonds Loyalität zu M auf die Probe gestellt wird, da diese alte Verbindungen zum „Superschurken“ Silva unterhält. Neben Craig und Dench sind auch Ralph Fiennes, Albert Finney, Naomie Harris und Ben Whishaw zu sehen. Regie führt Sam Mendes.