Bond trinkt Bier

007 steigt von Wodka Martini auf ein kühles Blondes um, wie Videoclip beweist

von James Bond trinkt Bier © Bild: youtube.com

Eigentlich trinkt der Geheimagent 007 am liebsten Wodka Martini – und das geschüttelt, nicht gerührt. Doch nun wird alles anders. Daniel Craig zeigt sich als erster Bond mit einer grünen Bierflasche in der Hand. Die Marke ist alles andere als geheim: Der Agent trinkt Heineken.

35 Millionen für Getränke-Wechsel

Laut „The Sun“ soll die Biermarke über 35 Millionen Euro für ihren Auftritt im wohl heißest ersehnten Kinoereignis des Jahres hingeblättert haben. Und soviel Geld konnte wohl sogar James Bond nicht ablehnen und ließ sich bestechen. Somit trinkt der Geheimagent nun Bier statt Wodka Martini. Ein erster Spot, der gleichzeitig Werbung für das Gebräu als auch für den Film „Skyfall“ ist, zeigt Daniel Craig und auch Bond-Girl Berenice Marlohe mit einem kühlen Blonden. Auch im Film soll sich die neue Trink-Leidenschaft von 007 fortsetzen.

Kommentare

ja eh, aber hier gehts ja drum, dass es einen ersten spot gibt, wo man ihn bier trinken sieht. das ist ja die story.

wow...das der neue bond bier trinken wird wurde auf ö3 schon vor ca. 6 monaten diskutiert...da ist wieder einer 10 schritte hinten...

Seite 1 von 1