Schladming: Flitzerin sorgte
für Erregung & Erheiterung

"Habe es nicht einmal gemerkt, dass sie durchs Ziel gegangen ist, die hübsche Blonde"

Eine Flitzerin hat beim Nachtslalom in Schladming für Aufregung gesorgt. Die Blondine lief im zweiten Durchgang während der Fahrt des Südtirolers Alex Vinatzer auf die Strecke und löste unmittelbar vor dem Südtiroler die Zeitnahme im Ziel aus. Durch die zu früh ausgelöste Zeit wähnte sich Vinatzer in Führung, kurz darauf wurde die Zeit aber korrigiert.

von
"Nackt"-Race - Schladming: Flitzerin sorgte
für Erregung & Erheiterung

Ski-Nachwuchstalent Alex Vinatzer hat beim Weltcup-Slalom in Schladming plötzlich Gesellschaft auf der Piste bekommen. Den Vorfall nahm der Südtiroler nachher mit Humor. "Ich finde es zum Lachen, dass solche Sachen auch im Skisport passieren", sagte Vinatzer. "Schade, dass sie nicht die gute Zeit genommen haben."

»Ich finde es zum Lachen, dass solche Sachen auch im Skisport passieren«

Eine schöne Überraschung

Bei der Zieldurchfahrt habe er sich über die vermeintliche Führung im zweiten Durchgang gefreut, erzählte der 20-Jährige nach dem Rennen, das er auf dem sechsten Platz beendete. "Ich habe es nicht einmal gemerkt, dass sie durchs Ziel gegangen ist, die hübsche Blonde. Das habe ich dann nachher erst auf der Leinwand gesehen, als ich auf einmal hinten war."

Erinnerung an Kobe Bryant

Bei der Frau, die mit einem Schild an den verstorbenen Basketball-Star Kobe Bryant erinnerte, dürfte es sich um Kinsey Wolanski handeln. Das US-amerikanische Model war schon im Finale der Fußball-Champions League 2019 zwischen Liverpool und Tottenham im sehr knappen Einteiler über das Spielfeld gelaufen.