Marcel Hirscher: Neureuther
schon vor Rücktritt traurig

Marcel Hirscher ist noch nicht einmal zurückgetreten, aber Felix Neureuther sieht dadurch jetzt schon "einen ganz Großen des Sports" von der Bühne des alpinen Ski-Weltcups abtreten. "Ich habe bis zuletzt gehofft, dass der Marcel weitermacht", sagte Neureuther gegenüber dem "Spiegel". "Mich überrascht das, ich hätte damit nicht gerechnet. In jedem Fall extrem bitter."

von
Karriere - Marcel Hirscher: Neureuther
schon vor Rücktritt traurig

Der 35-jährige Deutsche hatte selbst im März sein Karriereende verkündet. Mit Hirscher verbindet den ehemaligen Technik-Spezialisten eine langjährige Freundschaft. "Er ist bei allem immer bis zum Anschlag gegangen, ihn hat immer das Streben nach Perfektion getrieben", meinte Neureuther, der im Winter zum zweiten Mal Vater wird. Auch für ihn hätten sich die Prioritäten durch die Familie verschoben.

»Bei ihm gab's nur 150 Prozent oder gar nix«

Dass Hirscher die Konkurrenz auch mit weniger Aufwand fürchten müsse, glaubt Neureuther nicht. "Der Marcel könnte das Programm auch runterfahren und würde den Weltcup auch mit weniger Aufwand dominieren", betonte der Bayer. "Aber das war nicht sein Anspruch. Bei ihm gab's nur 150 Prozent oder gar nix."

Hirscher gibt am Mittwochabend seine Zukunftspläne in Salzburg bekannt. Der 30-Jährige lud unter dem Titel "Rückblick, Einblick, Ausblick" zu einer Pressekonferenz. Zuletzt haben sich Gerüchte verdichtet, dass der achtfache Gesamtweltcupsieger dabei das Ende seiner Karriere bekanntgeben könnte.

Kommentare

Letzten Freitag habe ich einen 28755 bekommen, weil ich arbeitslos bin. Ich möchte deshalb unser Studium behalten. Ich habe letzte Woche hart gearbeitet und 19500 verdient. Ich biete meinen Freunden und Bekannten an, um diese Arbeit zu erledigen Studieren Sie diese Website, um zusätzliche Fakten zu erfahren.

http://Erfolg90.com

Reporter, Journalisten, Medien jammern jetzt! Alle haben an seinen Erfolgen mitschmarotzt und wenn er nicht gewann wurde gleich etwas Negatives gefunden!! Alle keine Ahnung, nur dumm daherreden!!

Seite 1 von 1