Skandal um Roman Wallner: Stewardess als "Drecks-Schlampe" beschimpft!

Wiener wollte ohne Ausweis nach Österreich fliegen Stewardess erstatte sofort Anzeige gegen den Kicker

Skandal um unseren Fußball-Export Roman Wallner in Deutschland! Der frühere Stürmer-Star von Rapid Wien und jetzt Dauergast auf der Bank des deutschen Erstligisten Hannover 96 wollte ohne Ausweis in den Flieger nach Wien steigen. Da die Stewardess etwas dagegen hatte, beschimpfte Wallner sie kurzerhand als "alte Drecksschlampe"

Die Stewardess am Flughafen Langenhagen zeigte Wallner umgehend wegen Beleidigung an, die Vernehmungen werden in den nächsten Tagen folgen.

Kurztrip nach Wien geplant
Wallner wollte am trainingsfreien Tag mit "Air Berlin“ nach Wien jetten, und hatte sich dazu im Internet ein Ticket reserviert. Aber die Stewardess am Check-in durfte ihm den Flugschein nicht aushändigen – weil er keinen Ausweis dabei hatte.

Sein Auszucker tut dem Stürmer im Nachhinein leid: "Ich habe überreagiert. War sauer, weil ich deshalb meinen Flug verpasst habe. Ich möchte mich entschuldigen und die Frau gerne zu einem Spiel einladen“, sagt er.

Bis es vielleicht dazu kommt, muss Wallner am Montag noch bei Hannover 96-Manager Ilja Kaenzig zum Rapport antreten: "So was gehört sich nicht. Es war dusselig, dass er seinen Ausweis vergessen hatte.“
(red)