Simon Helberg urlaubt mit Familie

Howard Wolowitz aus "The Big Bang Theory" zeigt seinen gestählten Körper auf Hawaii

Kennen Sie Simon Helberg? Nein? Kennen Sie Howard Wolowitz? Schon eher. Helberg ist jener Schauspieler, der in der erfolgreichen Sitcom "The Big Bang Theory", die in Österreich aktuell fast täglich über die Bildschirme flimmert, den Nerd Howard Wolowitz mimt. Privat ist der 33-Jährige glücklich verheiratet und urlaubt aktuell mit seiner Frau Jocelyn und dem gemeinsamen Töchterchen Adeline auf Hawaii.

von
  • Bild 1 von 18

    Ja, wen haben wir denn da? Simon Helberg, alias Howard Wolowitz, wird von seiner Frau eingecremt.

  • Bild 2 von 18

    Zusammen mit seiner Frau Jocelyn und dem gemeinsamen Töchterchen urlaubt Simon auf Hawaii.

In der erfolgreichen Sitcom "The Big Bang Theory" war Simon Helberg alias Raumfahrtsingenieur Howard Wolowitz lange auf der Suche nach einer Frau. Inzwischen ist er mit Dr. Bernadette Rostenkowski-Wolowitz verheiratet, privat ist er schon seit längerer Zeit glücklich mit der seiner Schauspielkollegin Jocelyn Towne liiert. Das Paar hat eine 18 Monate alte Tochter namens Adeline, demnächst erwarten die beiden ihren zweiten gemeinsamen Nachwuchs.

Simon Helberg, seine schwangere Frau Jocelyn und Töchterchen Adeline genießen zusammen ihren Familienurlaub auf Hawaii. Wie ein ganz normaler Daddy fotografiert der Schauspieler pausenlos seine beiden Lieblingsfrauen. Nebenbei bleibt auch noch Zeit, um lustvoll in den Wellen zu planschen. So sieht eine glückliche Familie aus.

Kommentare