Sila Sahin liebt BVB-Star

"Let's Dance"-Kandidatin ist jetzt mit dem Nationalspieler Ilkay Gündogan zusammen

Sila Sahin tanzt derzeit in der deutschen Show "Let's Dance", und jetzt tanzt auch ihr Herz - vor Liebe. Denn die "GZSZ"-Darstellerin hat einen neuen Freund. Und der ist kein Unbekannter: Es handelt sich um den BVB-Kicker Ilkay Gündogan.

von sila sahin und Ilkay Gündogan © Bild: imago

Es ist alles noch recht frisch. Die Deutsch-Türkin, die sich erst Anfang des Jahres von ihrem Freund und Serien-Kollegen Jörn Schlönvoigt getrennt hat. War der Fußballer etwa der Grund dafür?

Sie ist vor allem in die Medien gekommen, nachdem sie sich für den Playboy ausgezogen hat - als erste Türkin. das sorgte natürlich mächtig für Aufregung, vor allem ihre Eltern ließ es nicht kalt, nach einer kurzen Eiszeit haben sie sich jedoch wieder versöhnt.

Nun hat sie einen neuen Mann an ihrer Seite. "Wir sehen uns leider nur selten, stehen aber in ständigem Kontakt. Wir telefonieren und simsen fast ununterbrochen", offenbarte die dunkehaarige Schönheit gegenüber "Bunte". Sila Sahin steht am Freitag im Finale der Tanz-Show. Wird es dort den ersten öffentlichen Auftritt des Neo-Liebespaares geben?

Kommentare

brauser49

Was fuer eine Schoenheit - da koennen alle Hollywoodstars und Bikini"Altgedienten" EINPACKEN !

wenigstens kommen zwei gleiche zusammen und bringen nichts in unordnung

Seite 1 von 1