Sienna Miller von

Zum ersten Mal Mama!

Erstes Baby von ihrem Freund Tom Sturridge. Plus: Auch Kardashian ist wieder Mutter.

Sienna Miller - Zum ersten Mal Mama! © Bild: Getty Images/Leon

Jetzt ist es also da! Hollywood-Star Sienna Miller und ihr Freund Tom Sturridge sind am Wochenende Eltern eines kleinen Babys geworden. Es ist das erste Kind für die Actress und ihren Musiker-Lover. Und auch Kourtney Kardashian hat ein kleines Mädchen zru Welt gebracht.

Lange Zeit haben sie es geheim gehalten - oder zumindest versucht. Der Bauch von Sienna wurde zwar immer größer, dennoch wollte sie zu den Babygerüchten nichts sagen. Irgendwann war es dann nicht mehr zu verbergen. Außerdem konnte sich die Stiefmutter der Actress nicht zurückhalten. Sie plauderte aus, was viele bereits vermutet hatten: "Sienna ist schwanger!". Über das Geschlecht des Nachwuchses ist noch nichts an die Öffentlichkeit geraten. Man darf als weiter raten, ob es ein Bub oder ein Mädchen ist.

Ein Mädchen für Kourtney Kardashia & Scott Disick
Und noch ein Star hat ein Kind bekommen: Kourtney Kardashian hat am Sonntag in der Cedars-Sinai Medical Center Los Angeles ein kleines Mädchen zur Welt gebracht: "Scott und ich sind überglücklich unseren kleinen Engel Penelope Scotland Disick in unserem Leben begrüßen zu dürfen. Wir sind gesegnet. Mami und Baby sind wohlauf", freut sich die Schwester von Kim Kardashian gegenüber "E!Online". Es ist der zweite Spross von Kourtney und Scott Disick.