Rapper Sido ist Papa

Der "Große Chance"-Juror und seine Frau Charlotte sind "unbeschreiblich glücklich"

Der Rapper Sido (32) und seine Frau Charlotte (35) sind in Berlin Eltern eines Buben geworden. Das teilte ihre Münchner Agentur mit. Das Paar sei "unbeschreiblich glücklich", das Baby wohlauf, hieß es weiter. Die beiden hatten im Dezember 2012 geheiratet und im Februar die Schwangerschaft verkündet.

von
Promi-Nachwuchs - Rapper Sido ist Papa

Charlotte Engelhardt, die nach der Heirat den Nachnamen ihres Mannes (Würdig) annahm, war vor allem auf ProSieben mit der Moderation verschiedener TV-Shows bekannt geworden. Sido, der mit bürgerlichem Namen Paul Würdig heißt, sorgte mit seinen öffentlichen Auftritten immer wieder für Aufsehen, zuletzt als Jurymitglied der ORF-TV-Show "Die große Chance".

Auf ihren jeweiligen Twitter-Accounts teilen Sido und Ehefrau Charlotte ihr Glück mit der Welt:

Kommentare

Urlauber2620

Solange das Kind Papa sagt und die Pfeife dafür zahlt ...

Oberon

Da hat der Paule einmal was zusammen gebracht, was Hand und Fuß hat. Glückwunsch!
Zugegeben, ich mag den Sido nicht. Darf ich das überhaupt schreiben, wo er doch Deutscher ist? ;-)

Seite 1 von 1