Sido von

Charlotte ist seine Neue

Die Moderatorin ist nach der Trennung von seiner Verlobten mit dem Rapper zusammen

Sido - Charlotte ist seine Neue © Bild: Getty Images/APA/Montage: NEWS.AT

Gerade erst wurde bekannt, dass sich Sido und seine Verlobte Doreen kurz vor der Hochzeit getrennt haben. Jetzt erfuhr man, dass er bereits eine neue Freundin hat - und zwar Moderatorin Charlotte Engelhardt.

Damit haben wir auch schon den Grund für das Liebes-Aus. Denn seit der Trennung von Ex-Sängerin der "Popstars"-Band "Nu Pagadi" wurde spekuliert, welche Frau denn die Neue an seiner Seite sein könnte, die man dann auch gleich für die Absage der Hochzeit und das Beziehungs-Ende verantwortlich machen kann.

Erwischt wurden Sido und Charlotte Engelhardt übrigens in Berlin. Händchenhaltend spazierten sie durch die Stadt, wirkten sehr vertraut. Auch der Hund der Moderatorin einer Heimwerker-Sendung auf ProSieben ist mit dabei gewesen.

Auch der Rapper selbst bestätigt seine neue Liebe gegenüber "Bild": "Ja. Aber es ist alles noch sehr frisch. Mehr möchte ich nicht dazu sagen", meint er dazu ganz vorsichtig.