Zeigt her Eure Brüste

Hot or Not? Immer mehr Promi-Damen lassen bei ihren Outfits seitlich tief blicken

von
  • Bild 1 von 16

    Irina Shayk

  • Bild 2 von 16

    Heidi Klum

Sie haben noch nichts von "Sideboobs" gehört? Macht nichts, gesehen haben Sie sie garantiert schon auf den Red Carpets dieser Welt - und der Trend ist eigentlich selbsterklärend. Dabei werden Oberteile oder Kleider getragen, die seitliche Einsichten (von dezent wie bei Nicole Richie bis zu opulent á la Irina Shayk) gewähren.

Ein Trend, der ganz schön sexy aussehen, aber auch ordentlich in die Hose gehen kann. Frauen mit Minibrüsten - siehe Karolina Kurkova - sollten ohne Push-Effekt davon die Finger lassen. Auch superdünne Ladys, an deren Oberkörper sich die Rippen abzeichnen (...Diane Kruger lässt grüßen...) sollten von dem Trend Abstand nehmen. Bei zu großen Brüsten und zusätzlichem Standard-Dekolleté sieht der Look außerdem schnell billig aus.

Fashionistas, die den Trend mitmachen und diese Stolperfallen umgehen möchten, sollten es daher wie Gwyneth Paltrow oder Naomi Watts machen: Nur einen kleinen Ansatz der Brüste zeigen, auf ein edles, hochgeschlossenes Outfit aus hochwertigen Materialien (gerne in Nude-Tönen oder gedeckten Nuancen) setzen und das Kleid seitlich mit verstecktem Tape fixieren - damit aus den Sideboobs nicht unfreiwillig ein Busenblitzer wird.