Nackter Transformers-Star

Heißer Schauspieler lässt für Band Sigur Rós in Musikvideo die Hüllen fallen

Shia LaBeouf lässt die Hüllen fallen: In dem neuen Musikvideo "Fjögur píanó" der Band Sigur Rós zeigt sich der US-Schauspieler mehrfach splitternackt. LaBeouf, unter anderem bekannt aus "Transformers", tritt in dem über siebenminütigen Clip gemeinsam mit der Schauspielerin Denna Thomsen auf. "Isländer sind nicht prüde, wenn es um nackte Leute geht", sagte die Gruppe aus Island dem amerikanischen Promi-Portal "TMZ".

Shia LaBeouf - Nackter Transformers-Star © Bild: Youtube/Screenshot

"Zunächst wusste ich nicht, was ich von dem Video halten soll, da es voller Einfälle und Verwirrungen ist. Nun liebe ich es", so der Bassist Georg Holm. LaBeouf und Thomsen tanzen in dem surrealen Film unter anderem in wechselnden Kleidungsstücken vor einem Fenster, werden von zwei Männern in einem Auto Unterwasser entführt und finden sich plötzlich in einem Raum voller toter Schmetterlinge wieder.

Der Song entstammt dem aktuellen Album "Valtari" der Band, die am 4. September das neue Material auch bei einem Konzert in der Wiener Arena vorstellen wird.