Sharon Stone kommt im Frühling nach Wien: Hollywood-Sex-Bombe dreht Film

Wird eine moderne "American Gigolo-Geschichte" Plus: Richard Lugner holt It-Girl Kim Kardashian

Sharon Stone kommt im Frühling nach Wien: Hollywood-Sex-Bombe dreht Film

„Satisfaction“ ist eine moderne American Gigolo-Geschichte mit „Basic Instinct“-Star Sharon Stone sowie Christ Evans (bekannt aus „Fantastic Four“) und dem holländischen Star Carice van Houten. Die Fördergremien müssen noch ihr OK geben, aber sobald es soweit ist, wird bereits im Frühjahr in Wien gedreht, so Eclypse-Film-Produzent Arno Ortmair.

Sharon Stone selbst soll begeistert sein vom Drehbuch – sie bezeichnete es als eines der besten, das sie seit vielen Jahren gelesen hätte. Außerdem freue sie sich auf die Dreharbeiten und die Zusammenarbeit mit der Regisseurin Anya Camilleri, die sich wiederum über die tollen Drehorte in Wien geäußert hat.

Lugner holt It-Girl Kardashian
Auch ein andere US-Star kommt in die Bundeshauptstadt: Baumeister Richard Lugner holt den Reality-Soap-Star Kim Kardashian nach Wien. Das It-Girl soll in der dritten Februarwoche kommen und drei Tage in der Bundeshauptstadt bleiben, bestätigte Lugner. Kardashian wird jedoch nicht den am 3. März stattfindenden Opernball besuchen. "Für so viele Frauen habe ich in der Loge gar keinen Platz", sagte der Baumeister zur APA.

Noch kein Plan
Kardashian hätte bereits 2007 ihre damalige Busenfreundin Paris Hilton auf den Wiener Opernball begleiten sollen, sagte jedoch im letzten Moment ab. Für ihren Besuch in Wien gebe es noch keinen Plan, sagte Lugner. "Sie will in eine Disco, essen gehen und vielleicht geht es auch in die Lugner-City." Alles Weitere werde mit Helmut Werner, Richard Lugners "Schwiegersohn in spe", besprochen. Er hat den Besuch der Soap-Darstellerin laut Lugner eingefädelt.

(red)