Shakira von

Es wird ein Bub

Sexy Sängerin und ihr Fußballer-Freund Gerard Pique werden Eltern eines Sohnes

Shakira - Es wird ein Bub

Popsängerin Shakira ist schwanger. Die 35-jährige Sängerin und der zehn Jahre jüngere Fußballstar Gerard Pique werden demnächst Eltern. Das Paar erwartet einen Sohn. "Ja, es wird ein Bub", verrät die Schwangere dem TV-Sender RTL.

Die Kolumbianerin und der Abwehrspieler vom FC Barcelona hatten im September bekanntgegeben, dass sie ein Kind erwarten. "Wie einige bereits wissen dürften, sind Gerard und ich sehr glücklich, weil wir unser erstes Baby erwarten", schrieb die 35-Jährige auf ihrer Internetseite.

Shakira, die sich für soziale Projekte zugunsten benachteiligter Kinder einsetzt, will ihren eigenen Spross auf ihren Reisen mitnehmen. "Wenn das Baby aus meinem Bauch herauskommt, dann soll es wissen, dass es ein Helfer zur Veränderung ist. Es kann wirklich die Welt verbessern."

Kommentare