Shakira von

Daddy vor, noch ein Tor!

Shakira feuert gemeinsam mit supersüßem Milan Papa Gerard Piqué an

  • Shakira und Baby Milan
    Bild 1 von 17 © Bild: 2013 Getty Images/David Ramos

    Ach du meine Güte: Shakira und Gerard Piqués kleiner Sohn Milan ist ein richtiger Schnuckel!

  • Shakira und Baby Milan
    Bild 2 von 17 © Bild: 2013 Getty Images/David Ramos

    Guck mal, Milan, der Papa ist auf dem Spielfeld!

Shakira und ihr kleiner Milan saßen kürzlich gemeinsam auf der Tribüne neben dem Fußballfeld und feuerten Papa Gerard Piqué an. Dabei gewannen die beiden alle Herzen.

Der kleine Milan (geboren am 22. Jänner 2013) saß mit groooßen dunklen Augen auf dem Schoß seiner berühmten Mama. Shakira hatte ihren Engel extra für diesen Anlass in ein winziges Barca-Trikot gesteckt. Natürlich mit der gleichen Nummer - der 3 - auf der Vorderseite. Und auf der Rückseite stand natürlich "Milan" - auch eine passende Hose und Stutzen trug der herzige Fußballer-Sproß. Während Mama Shakira angespannt das Spiel verfolgte, musste der kleine Wuschelkopf natürlich unterhalten werden.

Erst in der 94. Minute traf der FC Barcelona dann endlich zum 3:2-Sieg. Sogleich kam Gerard überglücklich auf seine kleine Familie zugerannt und schloss seinen Sohn in die Arme. Ein Bild von einer Familie!

Kommentare