Sexy Dita Von Teese lässt die Hüllen fallen: Für Renault legt sie gekonnt einen Strip hin

So heiß ist die bekannte Burlesque-Queen Das Auto gerät hier aber völlig in den Hintergrund...

© Video: Youtube

Wow, da geht es ganz schön heiß her! Die Burlesque-Tänzerin zeigt wieder einmal was sie kann - und lässt ihre Hüllen fallen. Für einen Renault-Werbespot legt sie einen Strip hin, der nun aus dem britischen Abendprogramm gestrichen wurde, weil er zu scharf ist.

Die großartige französische Fußball-Legende Thierry Henry sieht dabei zu und kann es kaum fassen. Denn die Schönheit räkelt sich nur in Unterwäsche, und wird dabei ein Teil nach dem anderen los. Mit nacktem Oberkörper lässt sie auch noch den BH fallen.

Da der Clip nicht für jeden geeignet ist, wurde er laut "News of the World" aus dem Tagesprogramm verbannt. Teese und Henry präsentieren das Auto jetzt nur noch abends.

(red)