Sexy oder doch eher gruselig? Courtney
Love zeigt sich beinahe hüllenlos auf Twitter

Entscheiden Sie selbst! Wie finden Sie ihre Fotos? Sängerin postet ständig sehr eigenwillige Bilder...

Einen gewissen Hang zum Exhibitionismus haben wohl beinahe alle Stars, sonst hätten sie sich ihr Metier nicht ausgesucht. Manche betreiben ihre Leidenschaft jedoch deutlich exzessiver als andere. Courtney Love zum Beispiel. Die Sängerin stellt ständig reichlich eigenwillige Selbstporträts auf ihren Twitter-Account. Ein Nackt-Foto, dass die Cobain-Witwe beinahe hüllenlos zeigt, stellt den bisherigen Höhepunkt ihrer selbstdarstellerischen Ergüsse dar.

Ob beim Kuscheln mit einer Freundin im Bett, völlig verwirrt am Flughafen, leicht bekleidet vor dem Badezimmerspiegel oder ganz entspannt vor ihrem Laptop: Courtney Love lässt ihre Fans dank ihrer - meist reichlich unscharfen - Fotos in allen Lebenslagen an ihrem Lifestyle teilhaben.

Entscheiden Sie bitte selbst: Sind Courtneys Selbstporträts - vor allem jenes, das sie beinahe hüllenlos auf einem Sessel herumlungernd zeigt - sexy, oder doch einfach nur gruselig?

(red)

Kommentare

ich verstehe nicht... warum so viel tra-ra drum gemacht wird. nur weil sie ein star ist??

wir leben im 21 jahrhundert! mit nacktbildern wächst man schon als normaler internet-konsument auf. was soll daran so schockierend sein?

gibt ja genug plattformen wo sich tausende leute nackt präsentieren. nach denen kräht kein hahn.

wer solche fotos sehen will, hat genug auswahl an anderen seiten im netz welche deutlich mehr zu bieten haben. dem wird eine courtney sowas von egal sein bzw. sie langweilig finden. lasst die arme frau doch machen wonach ihr ist.
wer sie so sehen will, wird nicht grundlos ihren blog bzw. ihre twitternachrichten verfolgen.

ist halt meine meinung.

blind, blind, blind was ihn dieses mädchen zum narren hält, ist unvorstellbar. das klingt jetzt sehr klischeehaft, weiß ich, aber ich kenne mehrere frauen aus dem ehemaligen ostblock und die sind alle sehr materiell eingestellt. es ist mir keine bekannt, die nicht zuerst auf die geldbörse schaut.

courtney love na ja, für ihr alter gar nicht mal so schlecht. aber ihre beine und füsse sehen auf manchen fotos ein bisserl elefantenmäßig aus.

Seite 1 von 1