Sexiest Austro-Promis von

Das sind die Schönsten!

NEWS.AT kürt den "Sexiest Austro-Man": Angelini, Maierhofer & Rafreider sind vorne!

  • Bild 1 von 26

    Sexiest Austro-Man Alive

    Sie haben gewählt - und das sind Ihre Favoriten!

  • Bild 2 von 26

    Platz 25: Markus Rogan

Spieglein, Spieglein an der Wand – wer ist der schönste Mann im ganzen Land? Nachdem Schauspieler Bradley Cooper kürzlich zum Sexiest Man Alive gekürt wurde, haben wir dies zum Anlass genommen, den sexiesten männlichen Austro-Promi zu ermitteln. Und Sie haben abgestimmt: Das sind also Ihre schönsten Österreicher!

16.823 NEWS.AT-User haben ihr Stimmrecht genutzt und fleißig gevotet. Unter insgesamt 25 prominenten Österreichern aus Film, Fernsehen, Musik, Politik und Sport haben Sie ihren "Sexiest Austro-Man Alive" gewählt. Fünf Tage lang konnte man für seinen Favoriten abstimmen, jetzt steht das Ergebnis endgültig fest.

ORF-Moderator Roman Rafreider erreicht mit 7,9 Prozent (1.321 Stimmen) den dritten Platz - seine Freundin Cathy Zimmermann kann sich also wirklich glücklich schätzen. Fußballer Stefan Maierhofer weiß auch abseits des grünen Rasens zu überzeugen und landet dank 14,3 Prozent (2.411 Stimmen) auf Platz zwei. Und der strahlende Sieger und somit der "Sexiest Austro-Man Alive" ist... DSDS-Star und Frauenschwarm Marco Angelini mit ganzen 37,9 Prozent! Unglaubliche 6.383 NEWS.AT-User haben für den jungen Österreicher abgestimmt und ihn so auf den ersten Platz des Rankings katapultiert.

Plätze vier bis 10
Gerade nicht unter die ersten drei schafft es der junge, aufstrebende Musiker Andreas Gabalier (7,8 Prozent). Schauspieler Tobias Moretti erreicht Platz fünf (5,1 Prozent), Schlager-Star Hansi Hinterseer ist der sechste Platz sicher (4,7 Prozent) und Schauspieler Christoph Waltz (3,7 Prozent) ist Siebenter im Ranking. Platz acht für Austro-Model Werner Schreyer (3,6 Prozent), Michael Konsel hat seit seiner aktiven Karriere kein bisschen an Attraktivität eingebüßt und ist damit der neunt-sexiest Mann in Österreich (1,7 Prozent). Heimo Pfeifenberger begeisterte in den 90ern viele Frauen für Fußball. Diese Zeit ist leider langsam vorbei, er schafft es aber noch auf Platz 10 (1,6 Prozent).

Die letzten Plätze
Auf den letzten Plätzen landen folgende Herrschaften: Armin Assinger erreicht lediglich 0,4 Prozent (68 Stimmen), noch weniger finden Schauspieler Robert Stadlober sexy oder schön, denn er landet nur auf dem vorletzten Platz mit 0,3 Prozent (54 Stimmen). Der große Verlierer ist Schwimmer Markus Rogan mit nur 0,3 Prozent (49 Stimmen). Es ist wohl gut, dass er sich meistens unter Wasser aufhält. Denn anscheinend finden ihn zumindest die NEWS.AT-User nicht besonders anziehend.

Kommentare

melden

Marco Angelini hat diesen Preis verdient! Möchte mich ebenfalls dazu äussern! Marco hat einfach diesen Preis verdient ! Er ist sehr sexy ,hat charme ! Weiss wie man seine Fans verwöhnt! Ist immer für seine Fans da und wir Fans sind eben auch für ihn da ! Wir nennen uns nicht für umsonst die Angelini Löwen !

melden

Re: Marco Angelini hat diesen Preis verdient! Da stimme ich nur vollkommen zu!!

melden

?!? Was ist an diesen Pappnasen sexy?!

melden

Re: ?!? Dem Kommentar von "Allnighter" kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen !
Hier haben ganz offensichtlich nur 14 - 16jährige (Männlein + Weiblein) gewählt, was wiederum logisch ist, denn andere nehmen sich nicht die Zeit für diesen Schmarrn !
Ich hab auch nur rein geschaut, weil ich z.Z im Krankenhaus liege und mir daher schrecklich faaaad ist !

melden

Re: ?!? Ich möchte hier mal klarstellen, dass Marco ein Fanspektrum von 13-50 Jährigen abdeckt, ich kenne einige! Von daher greift dieses Klischeedenken bezäglich kleinen, kreischenden Mädchen überhaupt nicht. Bevor man hier also was los lässt - Informieren! Des Weiteren ist die Beurteilung der Attrakitivität jedem selbst überlassen und dem unterschiedlichen Geschmack geschuldet! Meiner Meinung nach - zurecht gewonnen, da er nicht einfach nur gut ausssieht, sondern auch noch musiklaisch und intelligent ist!!! LG

Seite 1 von 1