Erste Bilder der jungen Carrie

AnnaSophia Robb bereits als Nachfolgerin von Sarah Jessica Parker vor der Kamera

von
  • Bild 1 von 16 © Bild: Eric Leibowitz/Warner Bros

    Das erste offizielle Foto von der jungen Carrie Bradshaw.

  • Bild 2 von 16

    AnnaSophia Robb ist die junge Carrie Bradshaw in "The Carrie Diaries", dem Prequel zu "Sex and the City".

Nach sechs Staffeln „Sex and the City“ und zwei Filmen hat sich die Geschichte rund um die vier Damen auserzählt – zumindest nach hinten hin. Doch was hat Carrie Bradshaw davor gemacht, bevor die Serie eingestiegen ist in ihr Leben? Das greift nun die neue Show „The Carrie Diaries“ auf, die die Modeikone als junges Mädchen im Alter von 16 Jahren begleitet, als sie noch zur High School ging.

Modepüppchen
Was auch immer die Storys sind, die die junge Carrie bewegen, Mode dürfte dabei schon immer eine große Rolle gespielt haben, wie die jetzt veröffentlichten Fotos vom Dreh mit AnnaSohpia Robb zeigen. Die Bilder zeigen Bradshaw jung mit voluminöser Lockenpracht, Neonhandtasche mit ihrem Namen drauf und Blümchen-Oberteil – also ganz im 80ies-Look.

Und was sagt die „alte“ Carrie zu ihrer Nachfolgerin bzw. Vorgängerin: „Sie schrieb mir einen Brief und machte mir Mut für die Serie“, so Robb laut „US Weekly“. Ab Mai soll die Story der Teenie-Carrie mitsamt High School-Problemchen am US-Sender „The CW“ anlaufen.