Serien-Triebtäter hielt Mädchen in Erdloch
fest: Zwei Kinder erst nach Monaten befreit!

Beide Mädchen bei Entdeckung bleich und voller Panik Täter gab ihnen nur Zuckerwasser und Süßigkeiten

Serien-Triebtäter hielt Mädchen in Erdloch
fest: Zwei Kinder erst nach Monaten befreit!

Die 14-Jährige, die schon im Dezember 2005 von einer Farm in der Gegend verschwunden war, wurde nach Angaben ihrer Mutter nackt in dem Erdloch entdeckt. Sie war bleich und voller Panik, als sie das Tageslicht erblickte. Ihr Entführer, der sie auch sexuell missbraucht haben soll, hatte sie lediglich mit Zuckerwasser und Süßigkeiten ernährt. Waschen durfte sie sich nicht.

Unklar blieb, wie lange die Vierjährige in dem Loch ausharren musste. Der festgenommene 31-Jährige hatte zunächst behauptet, Vater des kleinen Mädchens zu sein. Er befand sich seit drei Jahren auf der Flucht und wurde wegen mindestens 21 Straftaten gesucht.

Ein Einbruch bei Bekannten wurde ihm schließlich zum Verhängnis. Er wurde von den Bewohnern der Hütte überrascht und dann betrunken und schläfrig gemacht. Als die Polizei eintraf, war er bereits von Angehörigen der Familie malträtiert worden.

(apa/red)