Dresden von

Lugner mit Bachelor-Ex
am Semper-Opernball in Dresden

Mörtel und Natascha treffen dabei auf Königin Silvia, Thomas Gottschalk & Co.

  • Promis am Semper-Opernball in Dresden
    Bild 1 von 22 © Bild: Getty Images/Mathias Wienand

    Richard Lugner mit seiner Begleiterin Natascha Faustka

  • Promis am Semper-Opernball in Dresden
    Bild 2 von 22 © Bild: Getty Images/Mathias Wienand

    Hoher Gast: Königin Silvia von Schweden mit Staffan Carlsson

Neben dem Wiener Opernball ist der Ball in der Semperoper in Dresden der zweite alljährige Fixtermin für Richard Lugner. Während er in Wien Stargast Kim Kardashian begrüßen wird, tauchte er beim Ball im Deutschland, bei dem auch Königin Silvia von Schweden anwesend war, mit einer eher unbekannten Begleiterin auf. Ist die 25-jährige Nürnbergerin Natascha Faustka etwa Mörtels neueste Streichelzoo-Eroberung?

Königin Silvia von Schweden, Catherine Deneuve, Thomas Gottschalk und Co. - neben dieser Top-Prominenz tanzte auch Richard Lugner beim Dresdner Opernball an. Mit im Schlepptau hatte er eine hübsche Dunkelhaarige namens Natascha Faustka.

Wer denkt, Natascha wäre die Nachfolgerin von Kolibri, Katzi, Bambi, Mausi und Co., der irrt jedoch. Die 25-Jährige sei "viel zu jung" für ihn und der gemeinsame Ballbesuch rein freundschaftlich, stellte Lugner schon im Vorfeld klar.

Promis am Semper-Opernball in Dresden
© Getty Images/Mathias Wienand Natascha Faustka mit Richard Lugner

Für fleißige Reality-TV-Schauer ist Natascha Faustka keine Unbekannte. Letztes Jahr buhlte sie um die Gunst von Bachelor Jan Kralitschka. Letzlich war sie es jedoch, die ihm den Laufpass gab. Sie lehnte die Rose des Junggesellen ab, da sie sich keine Zukunft mit ihm vorstellen hätte können.

Der Bachelor
© RTL/Charlie Sperring Natascha mit Bachelor Jan

"Ich sollte meiner Familie nur jemanden vorstellen, bei dem es auch die Chance gibt, dass es mehr werden könnte", erteilte die fesche Dunkelhaarige Bachelor Jan in der RTL-Sendung letztes Jahr den Laufpass.

Da die fesche Natascha sogar dem ebenso schönen Bachelor einen Korb gegeben hat, ist wirklich nicht anzunehmen, dass ausgerechnet der 81-jährige Richard Lugner ihr Herz erobert hat.

Bachelor-Girls im Bikini
© RTL/David Bloomer Natascha Faustka macht auch im Bikini eine gute Figur.

Kommentare