Seltene Aufnahme von

Meghan Markle + Prinz Harry:
Ein Foto vor ihrer Beziehung

Seltene Aufnahme - Meghan Markle + Prinz Harry:
Ein Foto vor ihrer Beziehung © Bild: Chris Jackson / POOL / AFP

Prinz Harry & seine Ehefrau Herzogin Meghan veröffentlichen ein Foto, das die beiden vor ihrer Beziehung zeigt. Eine "entscheidende" Zeit.

THEMEN:

Seit wenigen Tagen haben Prinz Harry und seine Ehefrau Herzogin Meghan nun ihren eigenen Instagram Account. Unter "Sussexroyal" werden bisher unveröffentlichte Fotos von Ereignissen aus ihrem Leben präsentiert.

Eines davon ist ganz besonders. Denn es zeigt die beiden noch bevor sie ihre Beziehung offiziell gemacht haben. Meghan Markle und Prinz Harry haben im Mai 2018 geheiratet.

»Entscheidend für die Beziehung«

Auf dem Foto sind die beiden zu sehen, wie sie sich um einen Elefanten kümmern. Das Bild wurde in Botswana aufgenommen. Dem Ort, von dem Harry sagte, er sei "entscheidend" gewesen, als es um das Kennenlernen ging. Fans spekulierten daraufhin, dass Botswana das Land gewesen sei, wo die beiden sich verliebt haben. (Klicken Sie in der Slideshow einfach weiter)

Erinnerung an Botswana

Unter dem Foto heißt es: "Royal Highnesses reiste nach Botswana, um Dr. Mike Chase von "Elephants Without Borders" dabei zu helfen, einen Elefantenbullen mit einem Satelliten-Halsband auszustatten. Ungefähr 100 Elefanten werden täglich für ihre Elfenbeinstoßzähne gejagt."

»Wir waren wirklich allein, was wichtig für mich war«

Prinz Harry und Meghan Markle verkündeten wenige Monate später ihre Verlobung. "Wir waren wirklich allein, was wichtig für mich war, weil ich sicher gehen wollte, dass wir eine Möglichkeit haben, uns kennenzulernen", erinnerte sich Prinz Harry später in einem Interview. Die beiden hätten unter freiem Himmel genächtigt und die Sterne beobachtet.

Im Sommer 2017 kehrten sie für einen langen Urlaub nach Botswana zurück. Das afrikanische Land dürfte also mit vielen Erlebnissen und Erinnerungen verknüpft sein - deren Wichtigkeit ist im Verlobungsring manifestiert, den der Prinz für Markle entwarf: Ein Diamant aus Botswana wurde dafür verwendet.

Das Paar erwartet in wenigen Wochen ihr erstes Kind.

Harry und Meghan: Alles zu den Baby-News

Kommentare