Knochiger Ausschnitt statt Busen

Ohne BH rennt die Schauspielerin und entblößt dabei mehr, als ihr lieb ist

So sieht man Stars nur selten: Ungeschminkt, in legerer Kleidung ohne BH, rennt Schauspielerin Selma Blair mit ihrem Söhnchen Arthur auf der Straße. Dabei entblößt der "Eiskalte Engel"-Star mehr, als ihr lieb ist.

von
  • Bild 1 von 20

    Selma Blair

    Uups, da hat wohl jemand seinen BH vergessen!

  • Bild 2 von 20

    Selma Blair

    Die Schauspielerin ist so auf ihren kleinen Sohn konzentriert, dass ihr gar nicht auffällt, dass sich ihr Busen verselbstständigt

Das war wohl nicht ihr Tag. Selma Blair geht mit ihrem Söhnchen Arthur spazieren, hat nur eine Jogginghose und eine Woll-Jacke an. Sie schiebt ihr einjähriges Kind in einem Auto vor sich her, beginnt zu laufen.

Dabei blitzt nicht nur ihr Busen hervor, sondern auch ihr ganz schön knochiger Ausschnitt! Die Schauspielerin soll sich ja im September vom Vater ihres Sohnes, Fashion-Designer Jason Bleick, getrennt haben. Hat ihr das Liebes-Aus so zugesetzt? Der Star schaut abgemagert aus, Knochen sind statt einem Busen zu sehen. Auch auf Make up hat sie verzichtet, ebenso wie auf ein aufwendiges Outfit.

Als Selma etwas spät dann doch noch bemerkt, dass sich beim Laufen die Jacke geöffnet hat, scheint es ihr ein wenig peinlich zu sein. Schnell hält sie ihren Busen mit den Händen zu, um nicht noch mehr zu entblößen - und schon kann sie wieder fröhlich weiterlaufen. Hauptsache, sie hat Spaß mit ihrem Söhnchen Arthur!

Kommentare