Menschen von

Selma Blair rastet im Flugzeug aus

"Eiskalter Engel"-Star wurde dann in einer Trage ins Krankenhaus gebracht

Menschen - Selma Blair rastet im Flugzeug aus © Bild: (Photo by Frederick M. Brown/Getty Images)

Was war da denn los? Schauspielerin Selma Blair rastete am Montag in einem Flugzeug der Delta Airline völlig aus. Plötzlich schrie sie wirre Sachen und musste schließlich vom Notarzt mit einer Trage ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Schauspielerin war mit ihrem Ehemann Jason und dem vierjährigen Sohn auf Urlaub in Mexiko. Am Weg zurück schrie Selma Blair, die in der ersten Klasse saß, ganz plötzlich: "Er verbrennt meine Geschlechtsteile! Er will mich nicht essen oder trinken lassen! Er schlägt mich! Er wird mich umbringen!"

Laut Zeugen zuckte der "Eiskalter Engel"-Star so aus, nachdem sie sich etwas in den Wein leerte. Als das Flugzeug in Los Angeles gelandete, wurde die Schauspielerin auf einer Trage ins Krankenhaus gebracht.

"Sie wurde von Notärzten untersucht, als das Flugzeug gelandet war. Es sieht so aus, als hätte sie verschreibungspflichtige Medikamente in ihren Wein gemixt. Welche Medikamente das genau waren, ist noch nicht bekannt", sagte ein Insider gegenüber dem US-Magazin "People".

Kommentare