Kommentare

Wählen wir uns einen FPÖ Bundespräsidenten der dann diese Regierung abberufen kann. Man muss Strache und seine FPÖ nicht mögen, aber es bleibt uns offensichtlich keine andere "Wahl".

marcella2605 melden

Es ist wirklich ein Witz das wir Frauen in Europa nun körperliche Selbstverteidigung lernen sollten - nur weil diese Täter - die auf der Willkommenswelle ohne Kontrolle in unser Land kamen und weder unsere Kultur, Werte und Verhaltsweise respektieren. Ihre Mentalität passt absolut nicht zu unserer Europäischen Kultur und sie haben spezielle Körperteile absolut nicht im Griff !

christian95 melden

100% richtig!
"Den Nagel voll auf den Kopf getroffen"!
Wer daran etwas ändern will muss nur so wählen, damit sich etwas ändert! (Etwas anderes verstehen diese Typen nicht)

Wergznase melden

Aha und ist es auch ein Witz dass wir Türschlösser haben müssen - nur weil diese Täter - die stehlen wollen unser Eigentum nicht respektieren ?

parteilos melden

marcella2605
komisch das vorwiegend Frauen so sozial engagiert sind diesen Menschen zu helfen, obwohl sie wissen, dass sie keinen Wert haben.

Oberon
Oberon melden

@parteilos, ob mehr Frauen oder mehr Männer in der Flüchtlingshilfe tätig sind, kann ich nicht beurteilen. Ich jedoch würde für niemanden(!) einen Finger krumm machen, für den ich, weil eine Frau, lediglich als Besitz gelte, daher beliebig behandelbar. Dezent formuliert.
Man muss sich selber schon auch was wert sein!

neusiedlersee melden

Man sollte erst lernen sich gegen jene zu wehren, die den Frauen diese Situation eingebrockt haben.Bisher gab es Einzelfälle. Seit 2015 sind es immer mehr organisierte Überfälle.
Diese Art der Straftaten muss mit aller Härte bekämpft + bestraft werden. Wir haben bisher in einem sicheren Land gelebt. Rumänische bis arabisch-afrikanische Täter sind bis zur Anbschiebung sicher zu verwahren.


christian95 melden

100% richtig!!!
Da gibt es gleich 10x FrauenministerInnen, auch AK und ÖGB schweigen ....wozu haben wir dann diese hochbezahlten Emanzen? Arme Frauen, die sich nicht einmal auf ihre VertreterInnern verlassen können!

christian95 melden

Diese Form von kultureller Bereicherung ist sicher kein Vorteil für unsere Frauen und Mädchen, aber auch nicht für die österreichische Gesellschaft.

Griffe und Tricks, die Frauen täglich üben müssen, um nach einiger Zeit sich gegen einen Angreifer - evtl.- wehren zu können. In Köln, Salzburg waren es aber pro Opfer 10 und mehr.
Keine Chance, selbst nicht für meine Tochter, die mehrfache Karatemeisterin und Trägerin des Schwarzen Gürtels ist. Um sich zu wehren ist Platz nötig.




christian95 melden

Wie weit kann Österreich noch sinken?
Durch die multikulturelle Bereicherung können unsere Frauen und Mädchen nicht mehr alleine auf die Straße gehen. Sogar schon Schulmädchen werden sexuell belästigt.
Wer daran etwas ändern will muss nur so wählen damit sich etwas ändert!

christian95 melden

Von Figl, Raab bis Kreisky wurde dieser zerbomte Staat mit seinen großartigen Sozialleistungen wiederaufgebaut. Letztmalig gab es unter Schüssel-Haider größere Investitionen im Staat (Wien Hauptbahnhof, Koralmtunnel, ÖBB bis St. Pölten) seit damals gibt es Stillstand im Land. Unser Steuergeld wandert zu den Schuldenländern (statt es im eigenen Land zu investieren), nach Brüssel oder zu den Banken.

christian95 melden

Es war einmal: Da konnten unsere Frauen und Mädchen ohne sexueller Belästigung noch alleine aus dem Haus oder zur Schule gehen????

Wergznase melden

Aha, wann war denn das ?
In welchem Kalenderjahr gab es in Österreich keinen Fall von sexueller Belästigung ?

Seite 1 von 1