"Sehr witzig?!" mit Peter Rapp

TV-Urgestein ist bei Puls-4-Sendung zu gast

Die neue Comedy-Game-Show "Sehr witzig!? Der Witze-Stammtisch" geht am Montag, den 7. März um 21:05 Uhr in die dritte Runde - und zu Gast ist niemand Geringerer als TV-Urgestein Peter Rapp. Der Moderator und Entertainer misst sich mit der Stammtischrunde bestehend aus Gery Seidl, Harry Prünster und Lydia Prenner-Kasper im Witze-Erzählen zu den Kategorien "Handwerkerwitz", "Tierwitz", "Lieblingswitz" und "Schwiegermutterwitz.

von "Sehr witzig!?" © Bild: Puls 4/Lisa-Maria Trauer

Dass Peter Rapp immer für einen Spaß zu haben ist, ist längst bekannt - aber schafft er es mit seinem Humor und seiner Spontanität auch, am meisten Punkte zu sammeln und Witzekönig zu werden? Jedenfalls will Peter Rapp in der Show vor allem mit kurzen, pointierten Witzen punkten und meint scherzhaft: "Ich mag keine langen Witze, weil ich eine so kurze Konzentrationsspanne habe - bei mir muss das immer 'ruckzuck' gehen."

"Sehr witzig!?"
© Puls 4/Lisa-Maria Trauer

Seine Konkurrenz macht es ihm jedenfalls nicht leicht: Denn der Tiroler Harry Prünster gilt als wandelndes Witze-Lexikon und kann 400 Witze sofort aus dem Stegreif abrufen - rund 800 weitere Witze hat er zusätzlich immer im Hinterkopf. Sein Geheimtrick: "Ich merke mir immer nur die letzten drei Wörter - darauf aufbauend konstruiere ich den gesamten Witz in meinem Gedächtnis".

© Video: Puls 4

In Sendung 3 wird übrigens der Witze-Rekord gebrochen - denn mit 26 Witzen werden in der Sendung so viele Witze zum Besten gegeben, wie noch nie davor. Wer sich nicht alle Witze merken kann oder seinen Lieblingswitz gerne nochmal ansehen will, findet alle Witze im Witze-Katalog auf puls4.com. Außerdem können die ZuseherInnen über den Live-Ticker alle Witze parallel zur Ausstrahlung im TV nochmal nachlesen!

"Sehr witzig!? Der Witze-Stammtisch" jeden Montag um 21:05 Uhr auf PULS 4

Kommentare